Social Day 2023

Am 22. September 2023 war es wieder soweit – der diesjährige Malteser Social Day stand vor der Tür. Wie auch in den vergangenen Jahren, besuchten uns viele tatkräftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Commerzbank AG, um unser Schulgebäude zu verschönern.

Die beiden Hauptprojekte in diesem Jahr waren das Streichen des Computerraums und des PMB-Raums. In beiden Räumen wurden die Wände komplett neu gestrichen und Holzleisten abgeschliffen und neu lackiert. Ein weiteres Team strich die Wände des Nebenraums unserer Schulküche, in dem die Schülerinnen und Schüler der Kochkurse sowie der Koch AGs gemeinsam essen. Auch auf dem Schulhof gab es kleine Streicharbeiten – hier wurden Sitzgelegenheiten neu lasiert.

Für das leibliche Wohl der helfenden Hände sorgte auch in diesem Jahr wieder unser Förderverein – vielen Dank hierfür.

Wir sind sehr dankbar für die tatkräftige Unterstützung durch die Commerzbank und die Projektorganisation durch die Malteser.