Einladung zur Mitgliederversammlung 2023 des Fördervereins am 05.07.23 um 18:30h

Mitgliederversammlung 2023 mit Vorstandswahlen der Freunde und Förderer der Louise-von-Rothschild-Schule e.V.

Sehr geehrtes Mitglied,
wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung am Mittwoch 05. Juli 2023 um 18:30 Uhr in die Cafeteria der Louise-von-Rothschild-Schule, Usinger Str. 24, 60389 Frankfurt ein.
Der Vorstand berichtet über seine Tätigkeiten und beschreibt die Aufgaben der unterschiedlichen Vorstandsposten detailliert. Die aktuellen Vorhaben und neue Vorhaben unseres Fördervereins werden besprochen.

2. Bericht des Vorstands
3. Entlastung des Vorstands
4. Wahl eines neuen Vorstands
5. Vorhaben des Fördervereins
6. Sonstiges
Anträge für die Tagesordnung können bis Mittwoch 28.06.2023 in Schriftform an den Vorstand gestellt werden. Nutzen Sie hierfür auch unsere Email-Adresse: foerderverein-l-v-rothschildschule@gmx.de .

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme im Sinne der Schülerinnen und Schüler unserer Schule.
Bringen Sie sich und Ihre Ideen in die Vereinsarbeit ein, gewährleisten Sie (unter vielem anderen) die Mittagsbetreuung, die es ohne einen teilweise neu besetzten Vorstand nicht mehr geben kann.
Mit freundlichen Grüßen vom Vorstand

Sie sind noch kein Mitglied?

Sollten Sie noch kein Mitglied im Förderverein sein, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie dem Förderverein beitreten und zur Mitgliederversammlung erscheinen würden.

Sie können Ihren Mitgliedsantrag ausgefüllt im Sekretariat abgeben oder zur Mitgliederversammlung am 05.07.23 mitbringen.

Mitgliedsanträge erhalten Sie auf unserer Homepage (>Schulgemeinde >Förderverein) zum Download oder im Sekretariat.