Liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, Liebe Eltern,
Wir laden Euch/Sie herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am Mittwoch, den 11.02.2026, ein!
An diesem Tag haben Sie die Gelegenheit, von 17:00 – 19:00 Uhr unsere Schule näher kennenzulernen und einen Einblick in unseren Schulalltag zu gewinnen.
Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Programm:
- Organisierte Schulführungen durch unser Gebäude
- Informationsstände zu unseren Schwerpunkten, dem Ganztagangebot und besondere Projekten in der Mensa, in der Turnhalle und im Schulhaus
- Unterricht zum Zuschauen – erleben Sie, wie bei uns gelernt wird
- Kaffee und Kuchen in unsere Mensa
Wir freuen uns darauf, Euch und Sie an diesem besonderen Tag persönlich an unserer Schule willkommen zu heißen!

Eindrücke zum Tag der offenen Tür (11.02.2026)



























